Slider

Kreidesee Hemmoor im September 2011

Wir haben mal wieder das Auto gepackt und sind vom 14. bis zum 18.09 2011 nach Hemmoor gefahren. Neben den Kindern und dem Babysitter sind natürlich auch das Tauchzeug und die Unterwasserkamera mit dabei gewesen, so dass wir drei schöne, lange Tauchgänge machen konnten. Und bevor am Wochenende die Flut der Taucher hereinbrach, war die Sicht auch recht gut. Ab dem Wochenende wusste ich dann wieder, warum ich lieber im Winter hierher komme. Dann sind einfach weniger der tarierunfähigen Seepferdchen unterwegs, die im See eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und die Sicht innerhalb von Sekunden auf schlechtes Baggerseeniveau senken (siehe die drei letzten Bilder).

mehr Tauchen Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.