Slider

Tauchen in Südnorwegen bei Kristiansand im Juli 2007

Hier sind die Bilder der ersten Woche unseres Sommerurlaubs zu sehen, den wir vom 07.07. bis zum 21.07.2007 in Norwegen machten. Wir buchten uns für eine Woche eine Hütte im Høvåg Hyttegrend, das direkt am Kvåsefjord liegt und vom Norway-Team-Frank betrieben wird. Bei unseren 11 Tauchgängen hatten wir Sichtweiten zwischen 10m und 20m und Wassertemperaturen von 8°C bis 19°C und sahen an den verschiedenen Tauchplätzen viele Fische, Seesterne, Krebse, Weichtiere, Steilwände und Kelp. Außerdem machten wir drei Tauchgänge am Wrack der Seattle sowie am Wrack der Do-24 und der Tom B. Insgesamt zeige ich 50 Bilder.

mehr Tauchen Bilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.